D-Wurf

Am 31.07.2023 ist unser D-Wurf auf die Welt gekommen.

Endlich liegen die Ergebnisse der Gen-Tests vor! Dreamer, Duncan, Diluna und Daisy sind von ‚Nero‘ Omen Diabelskie Rozdroze und nur die kleine Diobell ist von Niko Diabelskie Rozdroze.

Daisy und Diluna

Endlich dürfen auch Schwester June und Nichte Lu zu Olly’s Babys. Olly hat Ihre Welpen sehr gut umsorgt und behütet, da durften die Beiden noch nicht mal zur Wurfkiste schauen, sofort grollte Mama los.

Diobell

Diluna

Duncan

Dreamer

Daisy

alle D’s

die Mädels

die Jungs

ein Körbchen voller Glück

Innerhalb von 3 Stunden hat Olly völlig problemlos 5 wunderschöne kleine Babys geboren. 2 Zobel, Rüde und Hündin, 2 Tricos mit weißem Kragen, Rüde und Hündin und eine Trico Hündin ohne weißen Kragen.

unsere stolze liebevolle Mama Olly

Niko Diabelskie Rozdroze & Olly Olightly vom Dillberg & ‚Nero‘ Omen Diabelskie Rozdroze

Heute konnten wir endlich im Ultraschall das wunderbare 5-fache Glück von Olly’s Date mit Niko und Nero bestaunen. Unsere Freude ist überwältigend! Endlich wird mein lang geträumter Wunsch war.

Manchmal kommt es anders, als man plant! Olly’s Date mit Niko am 28. Mai verlief leider nicht so ganz optimal und Niko wollte es nicht nochmal probieren. So haben wir die Situation mit unserer Hauptzuchtwartin besprochen und bekamen die Genehmigung für eine Doppeltbelegung. Am 30. Mai hatte Olly also ihr 2. Date mit Nero. Ob die Dates erfolgreich verlaufen sind, werden wir demnächst erfahren. Es ist echt richtig schwer, sich zu gedulden, wenn man so aufgeregt ist! Aber Olly scheint es zu genießen ihr Frauchen auf die Folter zuspannen… denn eigentlich war der Wurf mit Niko & Olly schon für letztes Jahr geplant, aber Olly hatte einfach mal ihre Läufigkeit in den Herbst verschoben und da Frauchen keinen Winterwurf möchte, mussten wir unsere Planung um ein ganzes Jahr verschieben.

Aber so ist unsere Olly!

Meine süße Quatschnase, mein Herzchen, mein kleiner Clown, für jeden Spaß zu jeder Zeit bereit.

-Olly- ohne Worte