B-Wurf

09. Mai 2021
unser B-Wurf ist da!

V: DCh. VDH & Club (SSCD) Quamar von Solingen Wald
M: Jumping June vom Dillberg

Wie freuen uns riesig über 2 tricolor Jungs, 2 tricolor Mädels und ein dunkelzobel Mädel
Belluna, Bailey, Bellaisa, Balu und Bennet
Manchmal steht der Start ins Leben unter keinem guten Stern und wir stürzen voller Verzweiflung in die tiefste Dunkelheit unendlicher Trauer. B-Mini, wir haben dich so sehr geliebt, haben gehofft und mit aller Kraft gekämpft, aber am Ende mussten wir dich doch gehen lassen.

So schnell gehen 2 Monate um…

Die Köfferchen sind gepackt und in einigen Tagen heißt es tatsächlich schon Abschied nehmen von meinen wundervollen Babys. So scher es auch ist loszulassen, so sehr freue ich mich aber auch, dass die kleinen Schätze ein tolles Leben in ganz wunderbaren Familien erwartet.

Und ein riesiger Trost ist es für mich, dass Belluna bei uns bleibt und auch zukünftig mit Mama June und Tante Olly hier für Trubel sorgen wird.